Paradiesvogelfest 2019

29.05.-02.06. » Schloss Weitersroda

Dauer- und Wochenendkarte im VVK

Ticket kaufen

Verfasst am

27.05.2019 | 10:06 Uhr

Camping auf dem Paradiesvogelfest

Liebe Paradiesvögel,

bald ist es soweit, das Festival startet in Kürze! Deswegen wird es nun Zeit euch einige Infos bezüglich der Infrastruktur auf dem diesjährigen Paradiesvogelfest zukommen zu lassen.

Parkplatz-Situation

Vor dem Schloss haben wir keine Parkplätze. Kostenlose Dauer-Parkplätze gibt es auf der Camping-Wiese. Folgt einfach der Beschilderung.

Vor dem Schloss gibt es Halte-Möglichkeiten, die zum Be- und Entladen dienen. Damit unsere Künstler die Musik-Instrumente problemlos zur Bühne bringen können, bitten wir euch dringend dort auf keinen Fall zu parken!

Camping-Wiese

Die Campingwiese kann ab Mittwoch zu jeder Zeit besiedelt werden.

Die Wiese ist sowohl für Zelte, als auch für Wohnmobile und Caravans geeignet – insgesamt ist es ein großzügiger Camping-Bereich, malerisch am Waldrand gelegen. Dort gibt es mehr als genug Platz, um sich auszubreiten!

Erwartet allerdings kein Caravan-Park. Unser Camping-Bereich ist ein wild romantisches Festival-Camp. Es ist ca. 400 m vom Festival-Gelände entfernt und daher ein idealer Rückzugsort für all diejenigen, die gerade etwas Ruhe vertragen können.

Auf der Wiese werden 6 Dixi-Toiletten für euch bereitstehen.

Leider gibt es dort kein fließendes Wasser. Wasser-Kanister können am Schloss aufgefüllt werden.

Dusche

Inmitten der Schlossgärten haben wir für euch eine Outdoor-Dusche gebaut. Es wird definitiv ein Erlebnis!

Und sie ist sogar etwas für Warmduscher! Wie das bei einer Outdoor-Dusche funktionieren kann? Überraschungen wollen wir hier auf keinen Fall verderben!

Das Wasser kommt jedenfalls aus einer 50.000 l Regenwasser-Zisterne. Geht bitte sparsam damit um!

Wir freuen uns auf euch! Bis bald!

Euer Festival-Team

Karte des Festival-Geländes