Paradiesvogelfest 2019

29.05.-02.06. » Schloss Weitersroda

Dauer- und Wochenendkarte im VVK

Ticket kaufen

Verfasst am

27.05.2019 | 10:06 Uhr

HILFE - WIR WURDEN BESETZT!!

Skandalöse Entwicklung auf Schloss Weitersroda.

Ein Trupp ungewaschener Öko-Aktivisten aus dem Hambacher Wald hat mitten in der Nacht auf einem gekaperten Piratenschiff Schloss Weitersroda erreicht und anschließend das Kleine Wäldchen hinter dem Paradiesvogelgelände besetzt!!

Hilflos musste das Festival-Team zusehen, wie sich diese Menschen das Gelände aneigneten. Sie legten ohne Vorwarnung ihre Kletterausrüstung an und begannen, einige riesenhafte Linden und Ulmen zu erklimmen.

Über die weiteren Pläne der Waldaktivisten ist bisher nichts bekannt.

Das Königlich-Chaotische Staatsunterhaupt ergriff angesichts dieser Lage umgehend die Initiative:

„Ich lehne jegliche Verantwortung ab, mein neuer Name ist Prinz Hase, ich weiß von nichts“, erklärte Prinz Chaos und fügte mit größtmöglicher Klarheit an, dass er sowohl überhaupt dagegen sei, nicht dafür sein zu sollen, wie er auch seit jeher schon als grundsätzlicher Gegner einer Ablehnung zustimmender Befürwortung gelten dürfe.

Vorsorglich wurde das betroffene Gelände flächendeckend unter Kulturschutz gestellt. Desweiteren gilt im Kleinen Wäldchen Aktivismusstufe 1.

Das Festival-Komitee