Paradiesvogelfest 2020 - vom 20.-24.05.2020

Tickets im Vorverkauf

Ticket kaufen

Verfasst am

10.05.2021 | 9:54 Uhr

Eins, zwei, VIELE Paradiesvogelfeste!


Wirfindenstatt

Wir rufen auf: Feiert Paradiesvogelfeste! Dezentral und selbstorganisiert, bunt und frei und ausgelassen! Wir bieten den Livestream und wir streamen Euch das Festival dorthin, wo auch immer Ihr seid und feiert. Und wenn wir sagen; Feiert eins, zwei, VIELE Paradiesvogelfeste, dann meinen wir das ernst!

Wirfindenstatt

Wirziehenesdurch

Den Flug des Paradiesvogels kann man nicht verbieten. Macht es so, wie es jeweils vor Ort bei Euch möglich ist. Seid achtsam mit Euch und anderen. Aber feiert. So wie diese wunderbaren Leute aus dem Landkreis Hildburghausen:

<<<Hallo Florian, ich hab bis zur letzten Sekunde fest an Euch geglaubt und noch mehr Stoßgebete versandt, dass es stattfinden kann! Es wird stattfinden, für jeden der es möchte 😉 wir haben uns für das WE eine Sauna in unseren Garten bestellt und bauen einen Beamer auf.... also sind wir doch beim Festival! 😀😀😀😀 danke für Euren Aufwand und Nerven u eurer Nicht - loslassen! Es wird besser werden, wir machen DAS BESTE draus .... und fliegen, tanzen u schwitzen auf euren Paradiesvogelfestival 😆 wir freuen uns wirklich meeeega drauf! Sogar unsere Kids lieben das Festival ... sie sind 7 und 8 Jahre u können sich mega gut an das gruselwusel erinnern Und als gestern die Nachricht kam.... waren se soooo traurig. Deswegen haben wir gedacht 😆.... ey, machen wir einfach hier bei uns ne geile Nummer draus.>>>