Paradiesvogelfest 2020 - vom 20.-24.05.2020

Tickets im Vorverkauf

Ticket kaufen

Verfasst am

15.02.2020 | 13:29 Uhr

Götz kommt!

Vor einigen Jahren war er schon einmal da - und was war das für ein unfassbarer Auftritt?!

Late Night, ab 0:30 Uhr auf dem Spielplan, sprang Götz Widmann direkt aus dem Auto auf die Bühne, riss die Gitarre raus und ab ging die Post. Zwei Stunden lang rockte Götz durch die Nacht, vor einem Pulk ununterbrochen tanzender, singender Paradiesvögel, im strömenden Regen, im knöcheltiefen Schlamm vor der Bühne.

Das ist jetzt fünf Jahre her. Oder sechs? Wer kennt die Zahl, wer kennt die Namen…

Zum Jubiläum jedenfalls beehrt uns Götz ein zweites Mal: zu einer besseren Uhrzeit - und bei herrlichem Wetter, wie wir aus sicherer Quelle wissen.

Götz Widmann ist ein Naturereignis.
Die Lebende Legende des Neuen Deutschen Liedermachings.
Und unser Haupt-Act am Paradiesvogelfreitag.

Wir freuen uns kolossal, dass es geklappt hat.