Paradiesvogelfest 2020 - vom 20.-24.05.2020

Tickets im Vorverkauf

Ticket kaufen

Verfasst am

09.04.2021 | 12:07 Uhr

Lasset die Spiele beginnen!

Liebes Paradiesvogelvolk! In Paris ziehen Menschen durch die Straßen und singen "Wir tanzen noch!" Unsere Haltung ist ebenso klar: Wir finden statt!
Auf dem Weg zum diesjährigen Paradiesvogelfest liegen freilich ungewöhnlich viele Steine und Hindernisse herum. Dank der überwältigenden Unterstützung, die wir von vielen Menschen erhalten, werden wir die Bahn frei bekommen.
Wir wissen noch nicht, wo wir damit am Ende landen werden.
Am 14. April haben wir den ersten Ortstermin mit den Genehmigungsbehörden. Dort werden wir unser vorläufiges Hygiene- und Schutzkonzept vorstellen, an dem wir mit Hochdruck und fachlicher Beratung arbeiten. Es beinhaltet eine Teststation mit der Kapazität bis zu 1000 Tests täglich durchzuführen...
Dieses Konzept umzusetzen wird mit hohen Kosten und mit einem irren Aufwand verbunden sein.
Wir kündigen bereits jetzt an, dass wir dafür ein Crowdfunding auflegen werden.
Wir sind jedoch zuversichtlich, auf der Basis unseres Konzepts als Pilotprojekt durchzukommen.
Und falls nicht?
Falls nicht, haben wir einen Plan B, einen Plan C-E, den Geheimen Geheimplan und die Göttliche Option in Vorbereitung.
Seid versichert: wir werden stattfinden!
Und es bleibt dabei, dass wir keine Regelungen akzeptieren werden, die das Festival unzumutbar machen und seine einzigartige Atmosphäre zerstören.
Trotzdem streben wir zuversichtlich eine Variante im Einvernehmen mit den Behörden an. Die ersten Signale sind ausgesprochen positiv.
Drückt uns die Daumen!

Paradiesvogelgruß

Die Festivalleitung