Paradiesvogelfest 2019

29.05.-02.06. » Schloss Weitersroda

Dauer- und Wochenendkarte im VVK

Ticket kaufen

Verfasst am

27.05.2019 | 10:06 Uhr

Sie kommen!

Hört mal zu, Paradiesvögel!

Wir lassen uns nicht unter Druck setzen. Ist das klar?

Aber gut, die ständige Fragerei, ob denn die Magic Mumble Jumbles nicht doch auch 2019 noch einmal nach Weitersroda kommen könnten, hat uns schon nachdenklich gemacht. Zumal die Magic Mumble Jumbles seit zwei Jahren einen wahren Siegeszugs über die Festivals Europas hingelegt und eine sehr geile nagelneue CD produziert haben.

Die Vorstellung, den Roten Bus der fröhlichen Meute wieder anfahren zu sehen, war außerdem auch für uns verführerisch. Dann kam dazu, dass der gute Paul Instance den Prinzen in den süßesten Tönen besäuselt hat, wie überlebenswichtig das Paradiesvogelfest für sein Lebensglück ist und dass es überhaupt das allerschönste Festival der Welt ist.

Kurz und gut: Ja, verdammt. Sie kommen wieder!!

Niemand ist glücklicher darüber als wir. Merkt Euch das.

YEAH! YEAH!! YEAH!!!

Das Festivalteam

PS: Zur Einstimmung dieses besondere Video aus dem Arbeitszimmer des Prinzen. Paul Instance am Morgen des Paradiesvogelsonntags am Klavier.