Paradiesvogelfest 2019

29.05.-02.06. » Schloss Weitersroda

Dauer- und Wochenendkarte im VVK

Ticket kaufen

Verfasst am

23.12.2018 | 14:41 Uhr

Silvester-Verlosung für Fotos (1x2 Tickets)

Zum Finale unserer Frühbucher-Aktion (bis 1. Januar) greifen wir jetzt nochmal ganz tief in die Trickkiste! Mit einer Verlosung von 1x2 Dauerkarten für das um einen Tag verlängerte Festival 2019 (29. Mai bis 1. Juni).

Aber wie das so ist im Leben: nix gibt's wirklich so ganz umsonst.

Denn wir verlosen diese Karten nicht einfach irgendwie nur so. Sondern unter all jenen, die uns ein Paradiesvogelfestfoto zugeschickt haben.

Schickt uns Euer schönstes oder abgefahrenestes, stimmungsvollstes oder skandalösestes oder ganz einfach Euer liebstes Paradiesvogelfoto aus den letzten 8 Jahren an:

kontakt@paradiesvogelfest.de

Aber merke: jeder nur ein Foto schicken!

Die Ziehung der Gewinner wird unter Aufsicht des TÜV Rheinland und einer Delegation internationaler Wahlbeobachter am 31. Dezember 2018 unter Einschluss der Weltöffentlichkeit erfolgen.

Sämtliche Fotos wollen wir anschließend in einer Galerie auf der Paradiesvogelseite www.paradiesvogelfest.de präsentieren. Insofern schreibt uns bitte Euren Namen dazu, mit dem wir das Bild veröffentlichen dürfen.

Alles klar?

Das Festival-Team (Hauptabteilung für Marketing, Public Relations und überflüssige Albernheiten jeglicher Art)

PS: Die Nicht-Gewinner müssten dann eben noch schnell zuschlagen und die verbilligte Frühbucherkarte käuflich erwerben. Bitte hier: Ticket kaufen