Paradiesvogelfest 2020 - vom 20.-24.05.2020

Tickets im Vorverkauf

Ticket kaufen

Verfasst am

22.10.2020 | 10:20 Uhr

Wir finden statt

Als Profis haben wir heute Abend im Schloss eine zuverlässig funktionierende Antwort auf die Miserererererererere gewählt: Ein Einkauf beim Wein Oertel in Coburg. Mein Bruder hat für das ganze Stockwerk gekocht. Ich habe ein fröhliches Corona-Lied geschrieben. Wir waren zusammen traurig. Es wird Schach gespielt und Caros Schokoladenkuchen ist fabelhaft, während ich aufgrund aktueller Laborergebnisse wunderbar zufrieden mit meinen Zuckerwerten sein darf. Insgesamt Top-Werte. Ich bin Vegetarier seit 2002, oder so, mit einer Unterbrechung von maximal zweieinhalb Jahren.

Das Paradiesvogelfest 2021 übrigens findet statt, und zwar am angekündigten Termin, am 12. - 16. Mai.

Hallo, Paradiesvögel? Hallo, Behörden? Hallo, lokale Entscheidungsträger und -innen? Hallo, Vorverkauf?

Dieses Festival WIRD stattfinden.

Denn dieses Festival ist das Baby von Tausenden, geboren unter Schmerzen und im strömenden Regen und unter Polizeischutz. Dieses Festival wird leben. Ich werde dieses zehnjährige Kind nicht sterben lassen.

Ich weiß nicht, wie groß, ich weiß nicht, wie.

Aber das Paradiesvogelfest 2021 wird stattfinden.

Gehabt Euch wohl.

Prinz Chaos II.