Paradiesvogelfest 2020 - vom 20.-24.05.2020

Tickets im Vorverkauf

Ticket kaufen

Verfasst am

18.05.2021 | 17:10 Uhr

Wir haben stattgefunden!

Trotz alledem

Wir hatten jede erdenkliche Option vorbereitet. Die Entwicklung rund herum hat uns immer weiter in die Ecke gedrängt. Aber wir haben stattgefunden. Digital & Dezentral.
25 Livestreams in 5 Tagen wurden ausgestrahlt, in bester Bild und Tonqualität dank dem Feierabend-Kollektiv.
Die Zahl der Zuschauer bzw. der zugeschalteten Geräte ist kaum exakt zu berechnen, liegt aber klar oberhalb von 15.000. Damit war dieses Paradiesvogelfest tatsächlich das bei weitem größte aller Zeiten.
Vor Ort war es das kleinste, aber auch das besonderste. Der spezielle Paradiesvogelgeist hat uns wieder verzaubert. Uns paar Leute im Schlosshof, die Helferinnen und Helfer, die Musikerinnen und Musiker.
Jetzt geht es unmittelbar weiter.
Die meisten Livestreams werden noch 14 Tage online bleiben.
Wir bitten Euch weiterhin um Spenden an: https://www.feierabendkollektiv.org
Wir danken allen, die bereits gespendet haben. Von Herzen - und es waren viele und es sind bereits 10.000 Euro hereingekommen. Es fehlt also nicht mehr viel, um alle Kosten und Gagen abzudecken.
Außerdem haben wir noch in diesem Jahr Paradiesvogelfest Nummer 11 angesetzt! Es steigt von 16. - 20. September. Dann wieder alle zusammen im Schlosshof!
Danke, Danke, DANKE! Was für eine Welle der Unterstützung!
Es war großartig.
Und wir haben stattgefunden - trotz alledem!