Paradiesvogelfest 2021 - vom 16.-20.09.2021

Tickets im VVK

Ticket kaufen

Verfasst am

31.08.2021 | 15:08 Uhr

Neue Area: Das Tempelwäldchen

Wir hatten ja jetzt leider sehr viel Zeit seit dem letzten Festival mit Publikum. Das Gute daran war: wir hatten Zeit und Konzentration, das Festivalgelände weiterzuentwickeln.
Und so gibt es nicht nur ein geniales Schlosstor, einen neuen Sanitärtrakt, neue Überdachungen und einen neuen Pavillon.

Es gibt eine komplett neue Area. Wir nennen sie...

das Tempelwäldchen.

Begonnen haben die Arbeiten daran effektiv schon 2019, als unsere Freundinnen und Freunde aus dem Hambacher Wald dort eine erste Plattform in die Bäume gezimmert haben. Jetzt sind unsere Kumpels vom PizzaTank dabei, die Area weiterzuentwickeln.
Beim Paradiesvogelfest wird das Tempelwäldchen als Chillout-Area und für handgemachte Musik ohne Verstärkung dienen.
Wir glauben, dass diese Möglichkeit dem Festival sehr gut tut. Back to the roots...