Paradiesvogelfest 2021 - vom 16.-20.09.2021

Tickets im VVK

Ticket kaufen

Verfasst am

29.03.2023 | 9:35 Uhr

Das Tempelwäldchen

Schon seit 2021 gibt es diese Area auf dem Festivalgelände.
Wir nennen sie...

Das Tempelwäldchen.

Begonnen haben die Arbeiten daran effektiv schon 2019, als unsere Freundinnen und Freunde aus dem Hambacher Wald dort eine erste Plattform in die Bäume gezimmert haben. Seither wurde die Area entscheidend weiterzuentwickelt. Aber sie ist noch immer erst am Anfang und wächst Jahr um Jahr, Schicht und Schicht zu noch größerer Schönheit heran.
Beim Paradiesvogelfest im Mai 2023 wird das Tempelwäldchen erneut die Heimat des allgemeinen Selbermachens sein. Es darf als Chillout-Area, Abenteuerspielplatz und Ort für handgemachte Musik ohne Verstärkung dienen.
Wir glauben, dass diese freie Möglichkeit der Entfaltung dem Festival sehr gut tut. Back to the roots...